JESSILICIOUS

Ok, let’s do it

Jeder, der mich ein bisschen näher kennt, weiß, dass ich seit Jahren darüber nachdenke einen kleinen Laden zu eröffnen, in dem man guten Kaffee bekommt und Kleinigkeiten zu essen genießen kann. Und weil der Kaffee und das Olivenöl so lecker sind, kann ich diese Köstlichkeiten auch gleich einkaufen und mit nach Hause nehmen. Ja, so stelle ich mir das bestimmt schon seit 10 Jahren vor….

Nun ist die Zeit gekommen, die gesammelten Bilder auf Pinterest, die Ideen in meinem Kopf, die Speisekarten, die ich hier und da mal mitgehen lassen habe, die Kochbücher, die ich wie Romane gelesen habe, in die Wirklichkeit zu transportieren. Wir sind dabei ein kleines Lokal in der Heiersstraße zu einem Ort für leckere Produkte, guten Kaffee und coole Kunst werden zu lassen. Die aufregende Zeit für uns hat schon begonnen. Ab Juli haben wir für euch geöffnet. Wir sind angetreten mit Leidenschaft für euch tolle Produkte zu finden und zu kreieren. Begleitet uns auf diesen Weg und besucht uns bald.

Hier vorab ein Blick auf unsere Website: www.jessiliciouskitchen.de

Dieser Beitrag wurde am 22. Mai 2017 um 19:08 veröffentlicht und ist unter Uncategorized abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Ein Gedanke zu „Ok, let’s do it

  1. Hat dies auf rebloggt und kommentierte:
    So proud to be your sister…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: